AKTUELL: Natürliche und rezeptfreie Potenzmittel in der Übersicht. Finden Sie hier das beste Potenzmittel ohne Rezept. Mit Sofortwirkung!

Achim Däschner

Klauprechtstraße 22, D-76137 Karlsruhe
Tel. +49 (0)721 698177
mail@achim-daeschner.de

Werk __ Archiv __ Video __ Heute hier, morgen...?

Heute hier, morgen...?

Video
1992

In diesem Video ist ein Mann zu sehen, der sich alleine in einem Raum ohne Fenster und Türen befindet. Der Raum ist leer bis auf einen Farbfernseher. Der Zuschauer kann mitverfolgen, wie der Mann zunächst noch die Tage zählt, dann aber immer verwirrter wird. Anfangs interessiert er sich noch nicht für den Fernseher. Später schaltet er ihn ein und rückt mit der Zeit immer näher an das Gerät heran. Der Fernseher überträgt ausschließlich Werbung.

Um der Verwirrung zu entkommen, schafft sich der eingeschlossene Mann seine eigene Orientierung, indem er die Anfangsbuchstaben der vier Himmelsrichtungen in roter Farbe an die vier Wände des Raums malt. Er ordnet die einzelnen Werbespots nun je einer Himmelsrichtung zu.
Am Ende des Videos fährt die Kamera zurück, und es ist zu sehen, dass der Raum, in dem sich der Mann befindet, im Freien steht und aus leicht zu durchbrechenden Styroporplatten besteht.

Heute hier, morgen...? ist mein Erstlingswerk aus dem Jahr 1992.

Externer Verweis bezeichnet Verweise auf externe Internetseiten; Email-Verweis bezeichnet Verweise auf Emailadressen